Sie sind hier: Aktuelles > Sommer-Outfit

Sommer-Outfit

Kleider machen Leute...

Wie oft steht man vorm Schrank und weiß nicht was man anziehen soll??? Als Muskier hast Du es da schon wesentlich einfacher, denn Uniform geht fast immer. Doch was macht man, wenn ein Treffen anliegt, wo keine Uniform gefordert ist und man dennoch Farbe zum Verein bekennen will? Klar, es wird das Vereins-Polohemd, oder der TCNB-Pulli angezogen. Da einige aus unseren Reihen noch nicht im Besitz solcher Kleidung waren, bzw. bei ein paar Leuten über Nacht mal wieder alles enger genäht wurde :-) ging es vor zwei Monaten zur Anprobe. Passend zum musikalischen Saisonstart können wir nun zahlreiche Spielleute wieder mit unserer Vereinskleidung ausstatten. Wirklich chic ist das Ergebnis geworden, welches uns die Firma Uniform-Werner aus Thüle präsentieren konnte und das Tambourcorps Nordborchen bedankt sich mit einem donnernden: Gut Schlag! Gut Pfiff!